Willkommen auf l-schuster.de

Herzlich Willkommen auf meinen Seiten

Der Beginn der Entstehung des Schiefergesteins liegt mehrere Millionen Jahre zurück. Grosse Mengen Tonschlamm wurden in den Meeren durch hohen Druck und Erdverschiebungen zu dem spaltbaren Gestein. Der Schiefer wird von mir mit Scheren oder Hammer und Haubrücke bearbeitet und danach mit einem besonderen Lack behandelt. Der Naturschiefer ist für mich einer der schönsten Gesteine, durch seine dunkle Farbe sieht er in Verbindung mit Edelmetallen (ZB. Messing, Edelstahl, Alu als Ziffern, Zeiger usw. ) sehr edel aus. Jede Uhr oder jedes andere Teil wird bei mir in Handarbeit hergestellt und ist somit ein Unikat.

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Motiven und Formen, wenn sie eigene Vorstellungen, Interessen, Wünsche oder Fragen haben kontaktieren Sie mich bitte

 

 

gratis Counter by GOWEB